Über Uns

Die Textflamme besteht aus einem Team von Textern, die allesamt heiß aufs Schreiben sind. Da wir jedes Wort selber schreiben wollen, liefern wir immer Unique Content. Simples Kopieren gibt es bei der Textflamme nicht. Jedes Teammitglied bringt seine eigenen Stärken mit. Die glühende Leidenschaft zum Schreiben vereint uns aber alle in der Textflamme.

Bei uns bekommen Sie:

  • Unique Content
  • Ausführliche Recherche
  • Individuelle Konzepte
  • Termingerechte Veröffentlichungen
  • Redaktionelle Planung

Die Textflamme sind:

Kia Figge

ist mit ihrer lodernden Leidenschaft für Literatur und Texte aller Art verantwortlich für das Entflammen der Textflamme, die sie im Jahr 2017 entzündet hat.

Wenn

Marcel Michaelsen

in einen Schreibfluss gerät, sprühen die Wörter wie Funken über das digitale Blatt.

Anke Gattermann

übernimmt als unsere persönliche Assistenz den Kontakt mit den Kunden und Kundinnen und versorgt uns so regelmäßig mit brandneuen Aufträgen.

Elisa Engelhardt

sorgt dafür, dass die sozialen Medien der Textflamme am Brodeln bleiben und unterstützt uns mit zündenden Ideen.

Lena vom Team der Textflamme schaut in die Kamera.

Lena Adolph

hilft uns mit glühenden Ideen im Bereich der Mediengestaltung, visuelle Elemente für unsere Texte zu schmieden.