Übersetzung

Übersetzungen sind auch Texte. Also genau das richtige für die Textflamme.

Neben Deutsch sind wir noch in zwei weiteren Sprachen bewandert und übersetzen Texte aus dem Deutschen oder ins Deutsche.

Niederländisch

Die Niederländische Sprache wird von ungefähr 24 Millionen Menschen als Muttersprache gesprochen. Eine große Menge an potenziellen Kund*innen, die durch eine Übersetzung angesprochen werden können.

Wir übersetzen Texte von Niederländisch ins Deutsche und umgekehrt.

 

Englisch

Bis zu 1,75 Milliarden Menschen weltweit sprechen Englisch. Alleine rund 340 Millionen Muttersprachler gibt es. Eine Übersetzung ins Englische kann immer sinnvoll sein, weil sie mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit jemanden erreicht.

Wir übersetzen Texte von Englisch zu Deutsch und umgekehrt.

 

Bei Übersetzungen aus dem Englischen ins Niederländische oder umgekehrt müssen wir die Extrameile gehen und zuerst ins Deutsche übersetzen. Dadurch steigt der Preis für die Übersetzung. Das liegt daran, dass unsere Übersetzer*innen nicht die gleichen Sprachen sprechen. Jede Übersetzung muss also über die deutsche Sprache gehen, die bei der Textflamme alle sprechen.

Jetzt sind Sie dran!

Wobei dürfen wir Ihnen mit Texten behilflich sein?
Senden Sie uns Ihre Nachricht über unser Kontaktformular.