Digitale Produkte sind beliebter denn je, und der Boom ist noch lange nicht vorbei. Mit einem E-Book kannst du Leserinnen und Leser deines Blogs mit Mehrwert versorgen, wertvolle Tipps geben und dich als Profi für ein bestimmtes Thema darstellen.

Aber nicht jeder Unternehmer und nicht jede Unternehmerin kann einfach so ein E-Book schreiben. Je nach dem, welches Thema du innerhalb deiner Branche mit einem eigenen E-Book verbreiten möchtest, hast du sicherlich die Expertise, die in dein E-Book einfließen sollte. Aber das Schreiben an sich solltest du einer erfahrenen Texterin überlassen.

 

E-Book schreiben lassen: Das bekommst du!

Wenn du dein E-Book schreiben lassen möchtest, sind in dieser Leistung bei der Textflamme nicht nur Konzeption und Text, sondern auch ein vollumfängliches Korrektorat enthalten. Du erhältst ein E-Book, das absolut korrekt ist und den gewünschten Mehrwert für deine Zielgruppe beinhaltet.

Im Vorfeld sprechen wir gemeinsam über die Themen, die im E-Book vorkommen sollen. Du kannst als Experte zum Thema eigene Aussagen, Zitate, Quellen oder ein Konzept einbringen, aber ich kann als Expertin der Recherche all diese Aufgaben selbst übernehmen. Selbstverständlich wird die Leistung günstiger, wenn du lediglich das E-Book schreiben lassen willst und das Konzept selbst beiträgst.

Gemeinsam entwickeln wir ein sinnvolles und stimmiges Inhaltsverzeichnis, sprechen Tonality, Stil und Umfang des E-Books ab, und dann erstelle ich dir ein Angebot. Nach den ersten Probekapiteln, die du mit Anmerkungen und Änderungswünschen versehen kannst, sind du und ich ein eingespieltes Team, und ich erstelle dein E-Book: zügig, kompetent und fundiert.

 

Mit dem eigenen E-Book Geld verdienen

Um mit deinem eigenen E-Book Geld zu verdienen, brauchst du…

  • Eine Landing Page
  • Das E-Book
  • Verkaufstexte
  • Einen Distributor oder einen eigenen Shop
  • Marketing

Das klassische Online Marketing hat zum Ziel, dass du durch etwa Google- oder Facebook Werbung Traffic auf deine Website ziehst und anschließend das E-Book verkaufst. Für jeden Euro, den du an Werbung ausgibst, solltest du mehr als einen Euro einnehmen. Dann spricht man von einem positiven ROI (Return of Investment).

Für die perfekte Facebook-Anzeigentexte, AB-Testing oder die Landing Page, die maximal konvertiert, kannst du mich ebenfalls ansprechen, wenn du bei mir dein E-Book schreiben lassen möchtest.

Schreib‘ mir einfach eine E-Mail über die Kontaktseite. Ich freue mich auf deine Anfrage.