Hast du dir den Traum vom eigenen Nagelstudio erfüllt und eine Website erstellt, braucht die Seite vor allem eines: Texte! Mit suchmaschinenoptimierten, aber für die Kunden relevanten Werbetexten kannst du deine Dienstleistungen und Produkte vorstellen und dabei von vielen Vorteilen profitieren.

Eine ausführlich betextete Website sorgt nicht nur dafür, dass du und dein Nagelstudio professionell auftreten und lokal gefunden werden, sondern auch dafür, dass du durch relevante Inhalte neue Kunden aus dem Netz gewinnst.

 

Auf der Website eines Nagelstudios findet man viele vorgestellte Leistungen: Von Naildesign, Galerie, Pflege und Behandlungsphilosophie bis hin zu Schulungen und Seminaren ist alles möglich. Entscheide dich für die Unterseiten, aus der deine Website bestehen soll und beauftrage mich mit deren Betextung. Ich bin gerne für dich da.

Bei Websites gilt generell: Je mehr, desto besser. Nicht nur die Suchmaschine findet umfangreiche Seiten mit vielen Informationen relevanter, sondern auch die Kunden sind dankbar, wenn sie für ihre spezifischen Fragen schnell an die richtigen Informationen kommen.

Informiere über Naildesign und Pflege, können Sie beispielsweise Pflegetipps und weiterführende Informationen anbieten. Zeigen Sie Ihre Leistungen, empfehle ich dir, das mit einem Werbetext für Nagelstudios pro Leistung zu tun. Auf einer Seite kannst du zwar zusammenfassend über alle Leistungen informieren, aber eine Seite (mit je einem Text) pro Leistung wirkt sortiert und ausführlich.

 

Ein Werbetext für Nagelstudios kann die folgenden Themen behandeln:

  • Maniküre mit Lack
  • Maniküre ohne Lack
  • Pediküre
  • Nagelverzierung
  • Auffüllen
  • Naturnagelverstärkungen
  • Hochzeitsnägel
  • Ablösen von Kunstnägeln
  • Wimpernverlängerungen
  • Augenbrauenzupfen

 

Hast du Lust, mehr Inhalte für deine Kunden erstellen zu lassen? Das ist eine gute Idee! Die Kundinnen und Kunden deines Nagelstudios werden mit Freunden sprechen und deine Website weiterempfehlen. Gute Inhalte erfreuen die Kunden und lassen dein Nagelstudio im Gespräch bleiben. Ich biete im Rahmen meiner Leistungen einen Premium Blog an, den ich individuell für dein Nagelstudio erstelle.

Auf deinem Nagelstudio-Blog findet sich nicht nur ein Werbetext für Nagelstudios über die Leistungen, sondern zahlreiche Inhalte, die informieren, unterhalten und bilden. Mögliche Themen für deinen Blog sind Sonderangebote, (Werbe-) Aktionen, neue Techniken und Nageldesigns nach Themen.

Brauchst du einen Werbetext für Nagelstudios, melde dich bitte bei mir über die Kontakt-Seite oder per E-Mail. Ich freue mich, für ein Nagelstudio schreiben zu dürfen.